Fliesenbemusterung bei Raab & Kärcher in Remseck

Wir fuhren an einem Freitag Vormittag zu Raab & Kärcher nach Remseck, um dort unsere Fliesen für das Haus auszusuchen. Das war ein spannendes Erlebnis...lest hier!




Wir wollten Fliesen für:
Fliesen für das große Bad im OG 

  • Die Küche
  • Das Gästebad im EG 
  • Das Badezimmer im OG 
  • Fliesen für den Eingang im Keller 
Die weißen Steine sind der Boden der Dusche im EG

Wir hatten eine ungefähre Vorstellung und waren bereit für die Auswahl. 

Man hat bei Danhaus im Standard 30€/qm und eine Größe von (30x60) inklusive und da findet man doch wirklich einiges bei Raab & Kärcher. Es gibt alle möglichen Stile und Größen und man wird leicht fündig. 
Eingangsbereich Keller
Wir hatten wirklich gute Beratung und waren froh, dass wir innerhalb von 2 Stunden alles ausgesucht hatten. Bei manchen Fliesen sind wir 2-3€ über den Preis hinaus gegangen, aber das ist es einem dann doch wert. 

Die gemusterten Fliesen sind Zementfliesen und werden als Akzente in den Bädern eingesetzt. 
In der Küche wird der ganze Boden mit dem hellgrünen Ornament belegt.

Raab & Kärcher war wirklich ein guter Ort zum Bemustern und wir würden den Laden jederzeit weiter empfehlen. 

Boden und Akzentfliesen im EG Bad




Küchenboden und Wand


Kommentare

Beliebte Posts