Sanitärbemusterung

Für die Bemusterung des Sanitärbedarfes schickt Danhaus die Bauherren zu einem Sanitärgroßhandel in Stuttgart. Was man dort so "erlebt", lest ihr hier...




Wir freuten uns auf die Auswahl, als wir eines Samstag morgens auf dem Weg dorthin waren.

Danhaus Standardwasserhahn der Marke Vigour
Man geht in eine große Ausstellungshalle und wird dort von einer Beraterin empfangen und eigentlich auch beraten.
Was groß anfing endete sehr schnell und wir standen eine halbe Stunde später wieder auf der Straße.

Die Beratung war gleich null und nachdem wir geäußert hatten, dass uns 1500€ für eine (unpraktische) Dusche doch sehr viel erschien, war unser "Beratungs-" Gespräch doch sehr schnell beendet.
Man zeigte uns den Standard von Danhaus und Tschüssi. Ja...wieder einmal: SCHADE!

Wir werden nun also alles montieren lassen und dann im Nachhinein oder direkt auf der Baustelle nachrüsten und das Zeug verkaufen. Hoffen wir mal das funktioniert, so wie wir uns das vorstellen.


Standard Handbrause 

Toilette von Vigour ohne Spülrand 

Kommentare

Beliebte Posts