Everything is under construction...

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ihr jedes Mal, wenn ihr diese Seite besucht ein neues Design vorfindet. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich ein mega Rookie bin, was Bloggen angeht und ich mich erst nach und nach mit dem Blog Schreiben anfreunde. Dazu gehört eben auch die Gestaltung der Seite. Ich glaube ich hab's jetzt ein für alle Mal. Sorry für die viele Wechslerei. Weil eben grade so viel im Umbau und Umbruch bei uns ist, ist es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden.

Zum Thema Entscheiden: ... wir zerbrechen uns gerade den Kopf über Fußböden. Puh! Dazu bald mehr!

In exakt 10 TAGEN kommt das Nest! (Die Rechnung von Danhaus für die 70% des Preises kam übrigens schon! Na klaaaar!)

Kommentare

  1. Whoohoo, heute ist der große Tag, oder? :)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zugucken, wie eurer Nest wächst, und natürlich eine erfolgreiche Richtung! :)
    Und hoffentlich herrscht bei euch nicht ganz so sehr Schietwetter wie hier...

    Wenn du Fragen zum Einrichten deines Blogs hast, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Liebe Grüße
    Anne von vom Landleben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts